Geschichte Zweiradhaus Grave

Die Firma Grave besteht bereits in der dritten Generation. 1932 meldete Heinrich Grave das Gewerbe an. 1956 übernahm sein Sohn Friedrich das Geschäft. Er baute es unter großer Hilfe seiner Ehefrau Maria, zu einem leistungsfähigen Unternehmen „rund um's Fahrrad und Mofa" aus.

In der dritten Generation führt nun Sohn Wilfried Grave das Geschäft weiter. Auch er setzt auf guten Service und persönlichen Kontakt zu seinen Kunden. Hierbei wird er tatkräftig von Ehefrau Sigrid unterstützt. Weitere Unterstützung leisten seine Schwestern und Nichten. Eben ein echtes Familienunternehmen.

Neben dem Verkauf wird eine leistungsfähige Werkstatt für Fahrräder, Mofas, Roller, Rasenmäher sowie VW- und Audi-Fahrzeuge betrieben, die großen Bekanntheitsgrad weit über Hagens Grenzen hinaus hat.

(aktuelles Foto Zweiradhaus W.Grave Team)

Öffnungszeiten: Mo - Fr: 10:00 - 13:00 und 15:00 - 19:00  Sa: 9:00 - 15:00 - Zweiradhaus W. Grave  Tel: 05405 /4427  -  Fax: 05405/ 60221  - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!